Kontakt | Preise und Öffnungszeiten | Anfahrt
Veranstaltungen

Aufruf: Wir suchen händeringend nach Personen, die Spaß, Lust und Zeit hätten, unsere Gäste auf dem Museumshof und im Innenbereich der Gebäude erklärend zu begleiten. Eine Einarbeitung findet selbstverständlich statt! Für die geleistete Arbeit zahlen wir eine Ehrenamtspauschale (höchstens 840 € im Jahr) und, falls jemand nicht aus Winsen kommt, noch die Anfahrtskosten. Wer interessiert ist oder jemanden kennt, meldet sich bitte.

Kontakt: info@winser-heimatverein.de

Hallo Gäste, Freunde und Mitglieder des Winser Heimatvereines!

Im Winterhalbjahr ist der Museumshof vorübergehend geschlossen!

Die Veranstaltungstage, die der Museumshof auf dem Außengelände veranstaltet,  stehen für dieses Jahr fest. Sie sind unter Aktuell abrufbar!

Büroöffnungszeiten ab 02. Januar 2024:

Dienstags und donnerstags 9 - 12 Uhr.

Telefonische Erreichbarkeit:
Montags bis donnerstags 9 - 12 Uhr
Mittwochs 16 - 18

Freitags keine telefonische Erreichbarkeit!

Aufschlussreiches zum Museum und eine Planübersicht gibt es unter Der Museumshof und Die Häuser.

Hier gibt es einen Lageplan des Museums.

Kontaktmöglichkeiten zu uns gibt es mehrere. Sie sind für Euch auf dieser Seite unten platziert.

Euer Team vom Winser Museumshof

Wir haben einen Imagefilm für das Museum mit unseren Ehrenamtlern gedreht.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen!

Winser Heimatverein e.V.

Brauckmanns Kerkstieg 6
29308 Winsen (Aller)

E-Mail: info(at)winser-heimatverein.de